21./22.09.19: Traditionelle Mariazellwanderung mit starker Feuerwehrbeteiligung

Mariaz01

An diesem sonnigen Herbstwochenende war es wieder soweit. Traditionell machten sich eine große Gruppe Döpplinger Wallfahrer zu Fuß auf nach Mariazell. Unser Verwalter Helmut Tanzer organisierte diese wieder wie in den letzten Jahrzehnten! Auch heuer war wieder eine große Anzahl an Feuerwehrmitgliedern und deren Angehörige mit dabei. Über 60 Kilometer zu Fuß wurde an diesen beiden Tagen gewandert. Ein einmaliges Erlebnis.

Mariaz02

Unter den Wallfahrern gesichtet: Michi Bernsteiner, Rudi Tanzer und seine Brigitta, Lukas Tanzer, Heli Tanzer mit Gattin (vorige Woche vor dem Traualtar und jetzt gleich auf Pilgerreise::)), Franz und Manuel Fürtinger, Matthias Ranner, Sig Fink mit Gattin, Christoph Hofer, Chip Pascariu, Bettina Tanzer mit ihrem Chrisi, Niko Kujumtzoglu mit Freundin, Andi Stückler und noch einige mehr!

Mariaz03

Mariaz04  Mariaz05

Mariaz06  Mariaz07

Mariaz08  Mariaz09