06.04.19: Top Leistungen unserer 8 Feuerwehrjugendmitglieder beim Wissenstest 2019

Wissent Abfahrt

8 Döpplinger Feuerwehrjugendmitglieder und 2 Betreuer machten sich an diesem Samstag auf nach Reichenau an der Rax zum Wissenstest des Bezirkes Neunkirchen. Alle unsere Feuerwehrjugendmitglieder konnten die gestellten Aufgaben mit Bravour lösen und die gesteckten Bewerbsziele, schlussendlich die begehrten Abzeichen in den jeweiligen Kategorien in den Händen halten.

Wir gratulieren:

Wissentestspiel Bronze: JFM Fuchs Daniel und JFM Zeroual Elias

Wissenstestspiel Silber: JFM Fuchs Lena und JFM Auer Daniel

Wissenstest in Bronze: JFM Probst Florian und JFM Katti Zeroual

Wissentest in Silber: JFM Auer Sebastian und JFM Frais Feodora

 

Der Wissentest 2019 in Bildern: 

Wissent 02 Wissent 03

 

Wissent fertig

 

Wissent 04 Wissent 05

Wissent 06

 

Wissent 07 Wissent 08

Wissent 10 Wissent 11

 Die FF Ternitz-Döppling gratuliert ihrem Feuerwehrnachwuchs recht herzlich zu den tollen Leistungen! 

WER Interesse an der Jugendgruppe der FF Ternitz-Döppling hat ist bei uns jederzeit gerne gesehen Burschen und Mädchen - "Sei dabei - Werd Teil unseres Teams" - Auskünfte jederzeit unter 0664/2243862 OBI Christian Fuchs erhältlich!