FFHeader v2

16.-18.09.16: 1. Platz Silber Wertung Luxemburg, 8. Platz Bronze Saarland - ein erfolgreiches internationales Wochenende in Luxemburg

LuxGruppe

Nun ist es offiziell!!!!!!

LuxAngriff01

Die Siegerehrung musste auf Grund von einsetzendem Stark-Regen auf die Tribühne verlegt werden - nur die Gruppenkommandanten der Gruppen 1. Platz!! (ALLE Wertungen in einen Topf, da erreichten wir den 2. Platz Insgesamt Silber A!!!!!) wurden wetterbedingt aufgerufen! Eine Wahnsinnsstimmung auf der bummvollen Tribühne!

LuxAngriff02

Jetzt ist es offiziell - 1. PLATZ Silber FLA Luxemburg, auch Topplatzierung in Bronze! 8. Platz Bronze FLA Bronze Saarland. In Silberwertung GESAMT aller Silberwertungen 2. Platz - Gesamtergebnisliste unter: www.feuerwehrwettbewerbe.de - Ergebnis

Wir sind einfach nur sehr stolz!

LuxStadion

Ein herzliches Danke an unsere Familien, welche uns im FF Haus am Sonntag nachmittag wieder empfangen haben!

LuxAbzeichen

Der größte DANK gilt aber auch ALLEN Familien, Partnerinnen der einzelnen Wettkampfgruppenmitglieder, welche uns die notwendige Freizeit gegeben haben, uns im Sommer vorzubereiten. Nach dem noch zusätzlich abgehaltenen Festwochenende Ende August keine Selbstverständlichkeit! Vor allem die Septemberwochen waren noch intensiver als normal! DANKE Mädels!!!!!

Wir freuen uns jetzt auf eine Wettkampfpause, jetzt ist die Luft und Anspannung mal draussen! Eine erfolgreiche Saison 2016 ist wieder Geschichte!

LuxLogo