FFHeader v2

08.04.20: Alarmierter Waldbrand Bereich Triester Straße Dunkelstein (B2)

SIrPag

Heute wurden wir um 14:24 Uhr zu einem Waldbrand nach Dunkelstein alarmiert Höhe Bereich Firma Zoo Daxböck/Triesterstraße! Der Disponent der Bezirksalarmzentrale alarmierte auf Grund des Einsatzbildes Brandalarm B2. Der Entstehungsbrand wurde durch eine zufällig vorbeikommende Feuerwehr mittels Feuerlöscher sofort gelöscht sodass unser Einsatz nicht mehr erforderlich war!

Eingesetzt von seiten unserer Feuerwehr: Einsatzgruppe 2 mit 2 Fahrzeugen (KLF-A-W und VF-A) sowie 6 ausgerückten Mitgliedern. Weitere FF Mitglieder dieser Einsatzgruppe blieben in Einsatzreserve und wären jederzeit einsatzbereit gewesen.

Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz! Auch bei einem Kurzeinsatz der Fahrzeuge wurden diese sofort wieder von der Einsatzmannschaft flächendesinfisziert!