FFHeader v2

14.11.19: Dachstuhlbrand in Putzmannsdorf (B3)

BE Be 01

Um 16.57 Uhr wurden wir nach Putzmannsdorf alarmiert. Kommandofahrzeug, Kleinlöschfahrzeug und unser Last mit 500m B Abrollcontainer machten sich sofort auf den Weg zur Einsatzadresse.

BE Be 02

Mit der Infrastruktur unseres Kommandofahrzeuges unterstützen wir sofort den Einsatzleiter der FF Ternitz-Putzmannsdorf und bauten eine Einsatzleitung auf, die Mannschaft unseres KLF-A-W stattete sich raschest mit Atemschutzgeräten  und Wärmebildkamera für einen Löschangriff aus, Last Döppling stand in Einsatzreserve.

BE Be 03 BE Be 04

Der Schwellbrand war raschest unter Kontrolle sodass bald Brand Aus gegeben wurde.

BE Be 05 BE Be 06

Eingesetzt neben unserer Feuerwehr mit 3 Einsatzfahrzeugen und 12 FF Mitglieder waren noch weitere 6 Feuerwehren (Putzmannsdorf (EL)/St.Johann/Rohrbach/Pottschach/Grafenbach/Stuppach) mit insgesamt 72 FF Mitglieder vor Ort.

Weitere Infos und Fotos: www.einsatzdoku.at