FFHeader v2

25.08.18; Basisausbildung neu - Döpplinger Feuerwehrmitglieder als Ausbilder tätig

Ausb 01

Kommandant OBI Christian Fuchs, sein Stellvertreter BI Manfred Krenn und BM Matthias Ranner fungierten als Ausbildner bei der Basisausbildung neu, durchgeführt im Abschnitt Ternitz. OBI Fuchs und BI Krenn waren bei der Station "Die Technische Gruppe" eingesetzt und lehrten den Sicherungs- / Rettungs- und Gerätetrupp, Theoretisch und praktisch wurden alle Trupps besprochen und auch zielgerichtet beübt. Am Nachmittag wurde dann die Abschlussprüfung Truppführer durchgeführt und unser KLF-A-W wurde für die Prüfungsstation Einrichten der Saugstelle benötigt.  BM Ranner Matthias fungierte und unterstützte dabei als Maschinist bei den Prüfungsgruppen.

Ausb 03

Ein Danke an alle Feuerwehrmitglieder für die wie immer gratis zur Verfügung gestellten Freizeit! Keine Selbstverständlichkeit! DANKE Jungs!

Ausb 02